Wir sind e.V.

Da die ruhigen Wintermonate ohne Konzerte vergingen, haben wir unsere überschüssige Energie genutzt, um ein lange gehegte Idee endlich umzusetzen:

Wir sind nun der Lichtenberger Kammerchor Piekfeine Töne e.V.!

In diesem Prozess haben wir uns darüber ausgetauscht, wie wir uns die Zukunft unseres kleinen Chores vorstellen, Aufgaben auf mehr Schultern verteilt und neue Pläne geschmiedet. Wir freuen uns, dass uns dies außerdem ermöglichen wird, demnächst Teil des Berliner Chorverbandes zu werden und damit noch aktiver in der Berliner Chorlandschaft mitzuwirken.

Besonderer Dank geht an das kleine Kernteam, das sich monatelang mit Detailfragen rund um die Vereinsgründung auseinandergesetzt hat: Alena, Claudi, Clasch, François, Franzi, Katrin, Kerstin, Mathias, Nastasja, Petra und Valentin – dass wir nun ein neues Kapitel aufschlagen können, haben wir eurer Ausdauer zu verdanken!