Open-Air Weihnachtssingen

Weihnachtszeit ist Liederzeit – und am schönsten singt es sich doch immer noch zusammen! Deswegen laden wir euch herzlich ein zum Weihnachtssingen mit dem Lichtenberger Kammerchor – Piekfeine Töne.

Neben einem Konzert-Teil wird es auch einen Mitsing-Teil mit mehr (oder weniger) feierlichen Klassikern geben, so dass wir uns gemeinsam in Weihnachtsstimmung bringen können.

Und das Beste: Gegen die winterliche Kälte wird ein Punsch- und Glühweinstand vor Ort sein!

Also kommt zahlreich mit euren Freund:innen und Familien und lasst uns einen schönen Adventsnachmittag zusammen verleben.

Wo? An der Feierhalle des Zentralfriedhofs Friedrichsfelde, Gudrunstraße 20, 10365 Berlin

Wann? Sonntag, 12. Dezember 2021 (3. Advent), 15 Uhr

Das Konzert muss laut Senatsverordnung auch für das Publikum unter den erweiterten 2G-Bedingungen stattfinden: Geimpft/genesen und Maske.

Wir freuen uns auf euch!

Euer Lichtenberger Kammerchor – Piekfeine Töne