Open-Air am tag des Friedhofs

Seit nunmehr 140 Jahren gibt es den Zentralfriedhof Friedrichsfelde, auch als Sozialistenfriedhof bekannt. Und seit gut einem Jahr können wir die dortige Feierhalle und ihren Vorplatz als Probenort nutzen – zumindest immer dann, wenn die Corona-Vorschiften und das Wetter es zulassen. 

Und so freuen wir uns sehr, dass wir am diesjährigen Tag des Friedhofs im Rahmen des Festaktes auf dem Zentralfriedhof Friedrichsfelde auftreten werden!

  • Wann: Sonntag, 19.09.2021, 12.30 Uhr
  • Wo: Zentralfriedhof Friedrichsfelde, Gudrunstraße 20, 10365 Berlin

Zur Einstimmung auf das Konzert und für erste Eindrücke des wunderschönen Friedhofs empfehlen wir euch unser Video zu Ola Gjeilos „Ubi Caritas“. Es ist im vergangenen Winter dort entstanden. Ihr findet es hier.

Wir freuen uns auf euch!

Die Veranstaltung findet draußen und unter Einhaltung aller gültigen Corona-Regelungen statt. Weitere Informationen zum Tag des Friedhofs in Friedrichsfelde findet ihr hier.